Donnerstag, 30. September 2010

istanbul...

wir sind gut in istanbul angekommen, eine riesen stadt mit vielen tollen gebäuden und menschen!

gestern gabs zum frühstück verschiedene kleine speisen (wie tappas). ein älterer türke war gegenüber an unserem tisch und hat die ganze zeit mit uns "geredet". dann hat er mir ein stück brot gegeben, und als ich fertig war noch eines, jedoch hat er das "innenleben" des brotstücks selber gegessen!! ...naja, vielleicht eine situation, bei der man dabei sein muss damit es lustig is...

gestern habe ich noch einige besorgungen gemacht, u.a. auf der strasse eine stirnlampe gekauft...der typ hatte fast nichts zu verkaufen, aber meine stirnlampe!!

jetzt gehts dann in die stadt, hagia sophia, blaue moschee und so sachen anschauen... und immer wieder sind flo (mit ihm hab ich studiert und reise den ersten monat oder so mit ihm) und ich der meinung, dass istanbul ganz ok zum start ist, die reise aber erst in einer woche mit dem flug nach kathmandu so richtig beginnt... und wir freun uns beide schon sehr darauf!!

so...erste probs gibts auch: wollte grad ein paar bilder hochladen...hat aber ned geklappt!! udn da flo checkts a ned... hätte ich bei vorazki mal besser aufpassen sollen!!!

übrigens: ich will ned viel zeit im netz sein, drum wird im blog kein großer wert auf eine schöne sprache oder rechtschreibung oder so gelegt (sorry mama!!) es kommt was kommt...!

so, bin raus

1 Kommentar:

Ander Mander hat gesagt…

hey sevi super sache des mim blog!
so homma di zumindest no a bissl, die naxtn 2 johr.
i hoff du postest hoibwegs regelmäßig do eina, is spannend zum lesen!

fegl furioso

p.s.: bleib von feuer weg. du weißt, warum.